Scharfsinn-Logo

Acumen Aviation veranstaltete kürzlich seine jährliche Offsite-Veranstaltung. Dies war ein besonderes Ereignis, bei dem die 10 von Acumen gefeiert wurdeth Jahrestag. Dies war eine großartige Erfahrung, um unser Team aus der ganzen Welt zusammenzubringen. Wie es der Stil geworden ist, war es ein vollgepackter Zeitplan, der die perfekte Balance zwischen Spaß, Unterstützung, Reflexion, gesunder Debatte und einem Fokus auf Strategie und aufregenden Zukunftsplänen fand. Das Offsite bietet eine großartige Plattform, auf der Mitarbeiter zusammenkommen, zusammenarbeiten, Ideen austauschen und wachsen können, um sich kennenzulernen.

Gesunde Beziehungen und starke Kommunikationswege sind für Acumen von zentraler Bedeutung, da es weiter wächst und es toll war, seit letztem Jahr so ​​viele neue Gesichter zu sehen. Die zunehmende Aktivität im Bereich der Vermögensverwaltung ist ein weiterer Beleg für die Gesundheit von Acumen und stärkt sein Engagement, neue und interessante Wege zu finden, um in die Verstärkung des Teams zu investieren.

Nach Abschluss der Arbeiten flog das Team nach Norden nach Jaipur in die wunderschöne Umgebung des Chokhi Dhani-Ethno-Resorts im Herzen von Rajasthan. In diesem Jahr hatte das gesamte Team eine Menge Spaß bei dem Wetter, was sehr nett zu uns war und es uns ermöglichte, im Freien ein Team aufzubauen und die Besichtigungsaktivitäten zu bereichern.

Als Zeichen des Dienstes für das Unternehmen wurden eine Reihe von Mitarbeitern mit Zertifikaten ausgezeichnet, und es gab den begehrten Preis für den Mitarbeiter des Jahres, den Ankita und Vivek gemeinsam gewannen.

Ein großes Lob an das Team Acumen für solch ein unvergessliches Ereignis. Einige ausgewählte Erinnerungen ……

Acumen logo
Acumen Aviation Offsite 2019

Acumen Aviation Offsite 2019

Acumen Aviation recently held its annual off-site event. This was a special event, celebrating Acumen’s 10th Anniversary.  This was a great experience bringing together our team from across the globe. As has become the style, it was a packed schedule, striking the perfect balance of fun, support, reflection, healthy debate and a focus on strategy and exiting future plans. The offsite provides a great platform enabling staff to come together, collaborate, share ideas and grow to get to know one another.

Healthy relationships and strong lines of communication are of key importance to Acumen as it continues to grow and it was great to see so many new faces since last year. The increasing level of asset management activity further evidences Acumen’s health and bolsters its commitment to find new and interesting ways to invest in strengthening the team.

When the work was done the team flew north to Jaipur to the beautiful surroundings of the Chokhi Dhani ethnic Resort in the heart of Rajasthan. This year the whole team had loads of fun aided by the weather which was very kind to us enabling outdoor team building and soul enriching sight-seeing activities.

As a mark of service to the company a number of employee where presented with certificates and there was the much coveted employee of the year award which was jointly won by Ankita and Vivek.

Kudos to team Acumen for such a memorable event. Some selected memories……