Scharfsinn-Logo
Acumen CCO & CIO sprechen auf dem Aircraft Economic Life Summit Dublin

Acumen CCO & CIO sprechen auf dem Aircraft Economic Life Summit Dublin

Acumen Aviation freut sich, unseren Chief Commercial Officer (COO), Eamonn Cronin, und Chief Intelligence Officer (CIO), Amit Tyagi, bekannt zu geben, die heute am Dienstag, dem 20 November, auf dem Aircraft Economic Life Summit im Gibson Hotel in Dublin, Irland, sprechen werden.

Unser Chief Intelligence Officer (CIO) Amit Tyagi wird um 1415 Uhr (2.15 Uhr) im Kostenpanel für Flugzeugwerte und -wartung über ältere Flugzeugwerte, Wartungskosten im Beurteilungsprozess und Triebwerkspflegeprogramme sprechen, wie sie sich auf den Wert des Vermögens auswirken.

Unser Chief Commercial Officer (COO), Eamonn Cronin, wird zu 1650-Zeiten (4.50pm) vor dem Vermieter-Gremium über die Bewältigung von Problemen im Zusammenhang mit dem wirtschaftlichen Leben und dem Altern von Flugzeugen sprechen.

Wenn Sie Fragen zur Bewertung und zum Leasingmanagement haben, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf info@acumenaviation.in Gerne besprechen wir Ihre Anforderungen.

Über Acumen Aviation

Acumen ist ein Flugzeug-Asset-Leasing-Manager mit einer 2009 gegründeten globalen Plattform mit Hauptsitz in Irland und Niederlassungen in Indien, China und den USA. Das Managementteam von Acumen verfügt über mehr als 300 Jahre Erfahrung mit fest angestellten Mitarbeitern von über 85 Mitarbeitern. Acumen bietet während des gesamten Lebenszyklus des Flugzeugs eine umfassende Palette von Dienstleistungen an, einschließlich Flugzeugbeschaffung, Inspektionen vor dem Kauf (physisch und Aufzeichnungen), Projektmanagement, Leasingmanagement, Re-Marketing, Flottenaudits, Flugzeughandel, Triebwerksmanagement, Flugzeugbewertungen und CAMO Dienstleistungen. Zu den Kunden zählen Flugzeugvermieter, Fluggesellschaften, Banken, Private Equity und Investoren.

Acumen logo
Acumen CCO & CIO to speak at Aircraft Economic Life Summit Dublin

Acumen CCO & CIO to speak at Aircraft Economic Life Summit Dublin

Acumen Aviation is delighted to announce our Chief Commercial Officer (COO) Eamonn Cronin and Chief Intelligence Officer (CIO) Amit Tyagi is to speak at Aircraft Economic Life Summit, Gibson Hotel, Dublin , Ireland today Tuesday 20 November.

Our Chief Intelligence Officer (CIO) Amit Tyagi is to speak on the Aircraft Values & Maintenance cost panel at 1415 hours (2.15pm) discussing older aircraft values, maintenance costs in appraisal process and Engine care programmes how they effect asset value.

Our Chief Commercial Officer (COO) Eamonn Cronin is to speak on the Lessor Panel at 1650 hours (4.50pm) on approach to managing issues surrounding aircraft economic lives and ageing.

If you wish to discuss issues relating to valuations and lease management please contact us info@acumenaviation.in we are happy to discuss your requirements.

About Acumen Aviation

Acumen is an aircraft asset lease manager with a global platform, established in 2009, headquartered in Ireland with offices in India, China and the USA.  Acumen’s management team has over 300 years of cumulative experience with a permanent staff of over 85 people. Acumen offers a full range of services throughout the lifecycle of the aircraft including aircraft sourcing, pre-purchase inspections (physical and records), project management, lease management, re-marketing, fleet audits, aircraft trading, powerplant management, aircraft valuations and CAMO services. Its customers include aircraft lessors, airlines, banks, private equity and investors.