Scharfsinn-Logo
Airbus stört den Reisemarkt mit dem einzigartigen Online-Buchungstool von Airbus A380

Airbus stört den Reisemarkt mit dem einzigartigen Online-Buchungstool von Airbus A380

Airbus hat diese Woche auf der ITB Berlin die Einführung eines einzigartigen Online-Buchungstools angekündigt. Das iflyA380.com bietet das erste und einzige Flugsuchsystem, das die Ergebnisse nach Flugzeugtyp sortiert und mit dem Doppeldeck A380 einen neuen Trend in der Flugdifferenzierung einleitet.

Zum ersten Mal können Passagiere den A380-Flug ihrer Wahl frei wählen. Reisende können alle A380-Flüge nach A380-Zielen durchsuchen und die unverwechselbaren Borddienste entdecken, die Weltklasse-Fluggesellschaften in jeder Klasse anbieten.

In den Suchergebnissen werden alle relevanten Flüge auf dem A380 angezeigt. Dabei werden Fluggesellschaft, Preis und Reiseroute angegeben, sodass Benutzer einfach ihren Abflugort, ihr Ziel und ihre Reisedaten auswählen können. Die Suchergebnisse zeigen alle relevanten Flüge auf der A380 unter Angabe von Fluggesellschaft, Preis und Reiseroute. Nach Auswahl eines bevorzugten Fluges werden Benutzer automatisch zur Website der Fluggesellschaft weitergeleitet, um die Buchung abzuschließen.

Bisher sind mit der A170 rund 380 Millionen Passagiere geflogen, die mit 13 der weltweit führenden Fluggesellschaften auf über 110 Strecken und 55 Zielen auf 2,000 wöchentlichen Flügen geflogen sind. 98% der A380-Passagiere würden es Freunden und Verwandten empfehlen.

Acumen Aviation © 15 March Alle Rechte vorbehalten.

Acumen logo
Airbus Disrupts travel market with unique Airbus A380 online booking tool

Airbus Disrupts travel market with unique Airbus A380 online booking tool

Airbus announced at ITB Berlin this week the launch of an unique online booking tool online booking tool. The iflyA380.com features the first and only flight search system that sorts results by aircraft type, heralding a new trend in flight differentiation with the double deck A380.

For the first time, passengers are free to select the A380 flight of their choice travellers can browse all A380 flights by A380 destinations, and discover the distinctive on-board services that world-class airlines offer in every class.

The search results show all relevant flights on the A380, indicating carrier, price and itinerary enabling users simply select their departure location, destination, and travel dates. The search results show all relevant flights on the A380, indicating carrier, price and itinerary. After selecting a preferred flight, users are automatically redirected to the carrier’s website to finalise the booking.

To date, some 170 million passengers have flown with the A380 flying with 13 of the world’s leading airlines on over 110 routes and 55 destinations on 2,000 weekly flights. 98% of A380 passengers would recommend it to friends and family.

Acumen Aviation © 15 March All Rights Reserved.