Scharfsinn-Logo
zitieren
Unser Digital-Team hilft Ihnen, die Leistung zu optimieren, die Rentabilität zu steigern und Ihr Unternehmen zukunftssicher zu machen
Design

Design

Das Digital-Team von Acumen unterstützt Sie bei der Entwicklung spezialisierter RPA-Lösungen, wobei eine einzigartige Kombination aus Erfahrung im Aviation Asset Management und digitalem Wissen zum Einsatz kommt. Diese Wissensmischung hilft uns dabei, schnell ein umfassendes Verständnis für die Probleme zu entwickeln, die Sie lösen möchten. Es enthält auch die erforderlichen Wegweiser für bewährte Vorgehensweisen, mit denen wir die kostengünstigste und umfassendste Lösung für Sie erzielen können.

Architektur

Architektur

Unsere Herangehensweise an die Erstellung einer bestimmten Lösung wird Ihre Prozess- und Organisationsziele erfüllen und gleichzeitig den übergreifenden Rahmen, in dem sie sich befindet, genauestens berücksichtigen. Dies beinhaltet ein fundiertes und grundlegendes Verständnis der Umgebung, in der der RPA eingesetzt werden soll, um eine maximale Kapitalrendite zu erzielen.

Projektmanagement

Projektmanagement

Durch die Nutzung des Erbes von Acumen und die Kombination eines mehr als zehnjährigen Hintergrunds, bei dem das Projektmanagement als eigenständige Dienstleistung mit einer umfassenden Kenntnis des Themas kombiniert wird, erhalten Sie einen umfassenden Überblick über das Projekt. Unser digitales Team ist in der Lage, sowohl einfache als auch komplexe Lösungen pünktlich und im Rahmen des Budgets bereitzustellen und wird Sie bei jedem Schritt auf dem Weg begutachten.

Rufen Sie uns an, um zu sehen, wie wir Ihnen helfen können

Unser digitales Team verfügt über Schlüsselkenntnisse in der Luftfahrtbranche, kombiniert mit RPA-Know-how (Robotic Process Automation), um die Schaffung der notwendigen Mehrwertlösungen für Ihr Unternehmen zu unterstützen. Durch die erfolgreiche Implementierung von RPAs kann viel Zeit eingespart werden, die besser für wertvollere Geschäftsprioritäten aufgewendet werden kann.

Acumen logo
quote
Our Digital Team is on hand to help you optimise performance, drive up profitability and future proof your business
Design

Design

Acumen’s digital team will assist you in the design of specialised RPA solutions using a unique combination of first-hand aviation asset management experience and digital knowledge. This blend of knowledge aids in our ability to quickly grasp an comprehensive appreciation for the issues you wish to solve. It also provides necessary signposts regarding best practises that will help us in achieving the most cost effective and complete solution for you.

Architecture

Architecture

Our approach to the construction of a given solution will be sure to meet your process and organisational goals, while, at the same time pay close attention to the overarching framework in which it sits. This includes a sound and fundamental understanding of the environment in which the RPA is to be deployed, in order to gain maximum return on investment.

Project Management

Project Management

Benefiting from Acumen’s heritage, combining a background of more than a decade providing project management as a stand-alone service with an in-depth knowledge of the subject matter, you will be given comprehensive oversight of the project. Our digital team is adept at delivering both simple and complex solutions on time and on budget and will keep you appraised every step of the way.

Give us a call to see how we can help

Our digital team is equipped with key aviation sector knowledge combined with RPA (robotic process automation) know-how to assist in creating necessary value-adding solutions for your business. Successful deployment of RPA’s can free up considerable time that is better spent on more valuable business priorities.