Scharfsinn-Logo
zitieren
Unser Digital-Team hilft Ihnen, die Leistung zu optimieren, die Rentabilität zu steigern und Ihr Unternehmen zukunftssicher zu machen
Technologie

Technologie

Das digitale Team von Acumen besteht aus dem erforderlichen Talentgleichgewicht, das die Schlüsselbereiche Entwicklung, Datenwissenschaft und IT-Engineering umfasst. Unsere Produktentwickler verfügen über praktische Erfahrung mit den neuesten Technologien, einschließlich maschinellem Lernen und künstlicher Intelligenz. Diese Entwickler arbeiten mit unseren Datenwissenschaftlern zusammen. geschickt darin, Kundenbedürfnisse zu interpretieren und Wege zu identifizieren, wie Daten verwendet werden können, um sie abzugleichen. Sie sind auch mit der Verwendung von Codierungssprachen sowie Business Intelligence-Tools vertraut, um Ihnen zu helfen, die gewünschten Ergebnisse zu erzielen.

Dieses Know-how wird von unseren IT-Ingenieuren weiter gestärkt und bietet die notwendige Ergänzung zur Hardware-Implementierung und zum Infrastruktur-Management. Diese Kombination ermöglicht es uns, ganzheitliche nahtlose Lösungen anzubieten, die auf Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten sind.

Prozessdesign & Automatisierung

Prozessdesign & Automatisierung

Das digitale Team von Acumen besteht aus Fachexperten der Luftfahrtindustrie, die über eine Fülle von Kenntnissen und Fachkenntnissen verfügen, um die für Ihre Anforderungen am besten geeigneten Lösungen genau zu entwerfen. Die Erfahrung im Asset Management der Luftfahrt aus erster Hand in Verbindung mit digitalem Wissen bietet eine einzigartige Mischung aus Verständnis und hilft uns, schnell eine umfassende Einschätzung der Probleme zu erhalten, die Sie lösen möchten. Es bietet auch die erforderlichen Beschilderungen in Bezug auf Best Practices und ein effizientes Design der Prozessautomatisierung, die uns dabei helfen, die kostengünstigste und vollständigste Lösung für Sie zu finden.

Unser Ansatz zur Erstellung einer bestimmten Lösung wird sicher Ihre Prozess- und Organisationsziele erfüllen und gleichzeitig den übergreifenden Rahmen, in dem sie sich befindet, genau berücksichtigen. Dies beinhaltet ein solides und grundlegendes Verständnis der Umgebung, in der die Lösung bereitgestellt werden soll. wie man Prozesseffizienz bei der Verwaltung des Datenvolumens erreicht; Genauigkeit der Lieferung; Kuration; Analyse und Ergebnisse, um eine maximale Kapitalrendite zu erzielen.

Projektmanagement

Projektmanagement

Profitieren Sie vom Erbe von Acumen und kombinieren Sie den Hintergrund von mehr als einem Jahrzehnt. Sie bieten Projektmanagement als eigenständigen Service für einige der größten Leasinggiganten des Sektors und verfügen über umfassende Kenntnisse des Luftverkehrssektors Projekt. Unser digitales Team ist in der Lage, sowohl einfache als auch komplexe Lösungen pünktlich und im Rahmen des Budgets bereitzustellen, und wird Sie bei jedem Schritt auf dem Laufenden halten. Unser Vertrauen in die Fähigkeiten des Teams beruht auf ihren Beiträgen zu unserem operativen Erfolg im Laufe der Jahre. Die soliden Prozesse und Effizienzvorteile, die ein direktes Ergebnis vieler erfolgreicher Projekte sind, sowie die Anwendung der aus diesen Projekten gewonnenen Erkenntnisse. Wir sind zuversichtlich, dass dieses Wissen und diese Erfahrung auch unseren Kunden zugute kommen können.

Änderungsmanagement

Änderungsmanagement

Acumen hat nachweislich alle paar Jahre sein Serviceangebot erweitert, um seinen Kunden einen umfassenden Mehrwert zu bieten. Das schiere Spektrum an Diensten, geografischen Standorten und Funktionen zeugt von der flinken und anpassungsfähigen organisatorischen Veränderung, die Acumen geschickt einsetzen kann. Unser Führungsteam verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich Change Management und Gedankenführung, um Kunden bei der Erstellung ihrer eigenen Erfolgsgeschichten zu unterstützen.

Warum ist jetzt der richtige Zeitpunkt, uns zu engagieren?

  • Das globale Bedürfnis nach Digitalisierung und Automatisierung: Angesichts der allgemeinen politischen, sozialen und wirtschaftlichen Faktoren, die Unternehmen dazu veranlassen, Geschäftsstrategien zu überdenken, ist der gemeinsame Nenner die Notwendigkeit der Digitalisierung und Automatisierung der Kernprozesse des Unternehmens.
  • Vermeiden Sie unerwünschte Ablenkungen: Wir können Ihnen helfen, indem wir die erforderlichen Fähigkeiten, Kenntnisse und das Know-how bereitstellen, um die von Ihnen benötigte Lösung zu entwickeln, und Ihnen wertvolle Zeit geben, um sich ohne Ablenkung auf die Kernziele Ihres Unternehmens zu konzentrieren.
  • Steigern Sie Ihre Erfolgschancen erheblich: Technologie und digitale Produktentwicklung sind einige unserer Kernkompetenzen. Durch die Auslagerung an einen Spezialisten, dessen einzigartige Kombination aus Branchenkenntnissen, neuer Technologiearchitektur und Bereitstellung hohe Kosten vermeidet, die auf schlechte Entwurfs- und Ausführungsentscheidungen aufgrund von Missverständnissen und Fehlinterpretationen zurückzuführen sind.
  • Profitieren Sie von der neuesten Technologie: Wir ermöglichen es Ihnen, sich auf das Kerngeschäftsmodell zu konzentrieren und gleichzeitig von verbesserten Prozessen, Technologien und Automatisierung zu profitieren.

Rufen Sie uns noch heute für eine erste Beratung an. Scharfsinn würde sich freuen, einen Teil zu Ihrem Erfolg beizutragen. connect@acumen.aero

Was profitieren Sie von der digitalen Erfolgsberatung von Acumen?

  • Hochwertige Beratung für die richtige Auswahl von Technologie, Produkt und Prozess
  • Detaillierte Bewertung der Geschäftsprozesse und Präsentation maßgeschneiderter Lösungen, um bessere Ergebnisse in identifizierten Schlüsselergebnisbereichen zu erzielen
  • Professionelle End-to-End-Bereitstellung ausgewählter Technologien, Produkte und Prozesse
  • Realisieren Sie eine höhere Wertschöpfungsgeschwindigkeit und Reife des Produktlebenszyklus

Rufen Sie uns an, um zu sehen, wie wir Ihnen helfen können

Acumen logo
quote
Our Digital Team is on hand to help you optimise performance, drive up profitability and future proof your business
Technology

Technology

Acumen’s digital team consists of the necessary balance of talent, spanning the key areas of development, data science and IT engineering. Our product developers have hands-on experience in the latest technologies including machine learning and artificial intelligence. These developers work alongside our data scientists; adept at interpreting client needs and identifying ways that data can be used to match them. They are also well versed in use of Coding Languages as well as Business Intelligence Tools to help you achieve your desired outcomes.

This expertise is bolstered further by our information technology engineers, providing the necessary compliment of hardware implementation and infrastructure management. This combination enables us to provide holistic seamless solutions, tailored to meet your specific requirements.

Process Design & Automation

Process Design & Automation

Acumen’s digital team consists of aviation industry subject matter experts having a wealth of knowledge and expertise to accurately design the solutions best suited to your requirements. First-hand aviation asset management experience coupled with digital knowledge offers an unique blend of understanding and aids our ability to quickly grasp a comprehensive appreciation for the issues you wish to solve. It also provides necessary signposting regarding best practices and efficient process automation design that will help us in achieving the most cost effective and complete solution for you.

Our approach to the construction of a given solution will be sure to meet your process and organisation goals, while, at the same time paying close attention to the overarching framework in which it sits. This includes a sound and fundamental understanding of the environment in which the solution is to be deployed; how to achieve process efficiencies while managing data volume; accuracy of delivery; curation; analysis, and results in order to achieve maximum return on investment.

Project Management

Project Management

Benefiting from Acumen’s heritage, combining a background of more than a decade providing project management as a stand-alone service to some of the sector’s largest leasing giants and with an in-depth knowledge of the aviation sector, you will be given comprehensive oversight of the project. Our digital team is adept at delivering both simple and complex solutions both on time and on budget and will be sure to keep you appraised every step of the way. Our confidence in the team’s abilities stems from their contributions to our operational success over the years. The sound processes and efficiencies that are a direct result of many successful projects as well as application of lessons learnt from these projects. We are confident this knowledge and experience can benefit our clients as well.

Change Management

Change Management

Acumen has a proven history in expanding its service offerings every couple of years to deliver end to end value to its customers. The sheer spectrum of services, geo-locations and capabilities bears testimony to the nimble and adaptive organisational change that Acumen is able to skillfully deploy. Our leadership team is equipped with many years of change management and thought leadership experience to help customers in scripting their own success stories.

Why is now the right time to engage us?

  • The global need to digitize and automate: With the overall political, social and economical factors driving companies to rethink business strategies, the common denominator is the need for digitalization and automation of company core processes.
  • Avoid unwanted distractions: We can assist by providing the necessary skill, knowledge and know-how to build the solution you need, affording you precious time to remain focused on your company’s core objectives without distraction.
  • Significantly increase your chances for success: Technology and digital product development are some of our core competencies. Outsourcing to a specialist, whose unique combination of sector knowledge coupled with new technology architecture and deployment will avoid high costs attributed to poor design and execution decisions as a result of subject matter misunderstandings and misinterpretations.
  • Benefit from the latest technology: We enable you to stay focused on the core business model while benefitting from improved processes, technology and automation.

Call us for an initial consultation today. Acumen would be delighted to play a part in your success. connect@acumen.aero

What will you gain from Acumen's digital success advisory?

  • High quality advisory for appropriate selection of technology, product and process
  • Detailed evaluation of the business processes and presented tailored solutions to deliver better results in identified key result areas
  • Professional end to end deployment of selected technology, products and processes
  • Realize higher Speed-to-Value and maturity of product life cycle

Give us a call to see how we can help